h falling.in.lOve
wEEkend war schon ganz schön..

Am Feitag war ich mal wieder bei Mikel zusammen mit Nadine und Uwe...Eigentlich wollten wir Kochen aber Mikels Bude sah so katastrophal aus, dass wir erstmal aufräumen mussten. Und das hat ewig gedauert. Mikel war in der Zeit bei seinem Dad aufm Geb. Nach dem aufräumen haben wir dann Hackbällchen Toskana gemacht *Lecka schmecka*...

Am Samstag habe ich den größten Teil des Tages mit Selina und Fricke verbracht...Nachdem wir Frickes Auto glänzend sauber gemacht haben, fingen wir an zu planen, wie wir den Samstagabend gestallten könnten. Dann fiel uns ein, dass in Uhry eine Frühjahrsparty stattfinden sollte..Dort sind wir dann nicht erwartungsvoll aber mit Melanie im schlepptau hingefahren...Diese Party war richig geil...Abbifete in klein könnte man sagen...Adda, Tim und Kermit wahren zu später Stunde dort auch zu finden.Genau wie Thomas und Reihmann, die allerdings schon da waren..

Selina, Fricke und Melanie: War schön mit euch

Joa so war mein Wochenende....Richtig schön...

Wünsche allen einen schönen Sonntag!!!

13.5.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Die besten It's me Partybilder Links

Design Designer Host
Gratis bloggen bei
myblog.de